Home
BMW R35 München
BMW R35 Eisenach
EMW R35
Restaurierung R35
Rahmen / Gabel
Motor / Getriebe
Kardan / Räder
Tank / Schutzblech
Lenker / Hebel
Elektrik
Gästebuch
Kontakt
Sitemap

 Ich habe die BMW komplett zerlegt, der Rahmen sieht sehr gut aus, er ist nicht geschweißt    und hat keine Brüche oder Riße.

 

 

 er ist nur hinten etwas verbogen aber das kann man richten

und es sind ein paar Löscher zuviel da.

 

 ich habe mal versucht die alten Lackschichten zu entfernen, dazu habe ich mir Abbeizmittel

( Molto Power Abbeizer ) gekauft und habe drei Schichten Lack entfernt. Das geht mit diesem Abbeizer sehr gut.

 ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

ich werde die BMW auch wieder in diesem Grau lackieren.

Die Gabel habe ich auch schon zerlegt

im Grossen und Ganzen auch gut. Eine Feder ist gebrochen und ein Gabelendstück ist verbogen, da werde ich wohl Ersatz besorgen müssen.

Eigenbau Dichtung aus einem alten Fahrradschlauch , ob es funktioniert hat???

 

 

 

Top